Das Management Team

Da Management Team der MKM GruppeDie drei Köpfe, die das Management der MKM Beteiligungs GmbH bilden, verfügen jeder über einen langjährigen Erfahrungsschatz in der Solarbranche und im Investmentbereich.

Stefan Müller

MKM Partner Stefan MüllerStefan Müller (*1967), Dipl.-Ing., Partner
Seine mittlerweile fast 20jährige Laufbahn in der Solarbranche begann er 1992 bei einem renommierten internationalen Solarunternehmen mit Hauptsitz in Deutschland. In den letzten acht Jahren vor der Selbständigkeit war Stefan Müller in internationalen Führungspositionen tätig und lebte u.a. in Indien, Spanien und Singapur.

 

Christoph Koeppen

MKM Partner Christoph KoeppenChristoph Koeppen (*1972), Diplom-Ingenieur (Dipl.-Ing) und MBA, Partner
Seit 2002 ist Christoph Koeppen in der Solarbranche bei renommierten Solar-Unternehmen tätig. In diesem Zeitraum hat er internationale Führungsaufgaben übernommen und war vor dem Weg in die Selbständigkeit für das weltweite EPC Geschäft eines multinationalen Konzerns verantwortlich.

Frank Müllejans

MKM Partner Frank MüllejansFrank Müllejans (*1965), Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer, Partner
Sein Know-how in der Branche erwarb er bei einem international agierenden Solarunternehmen, das Müllejans 2002 zum CFO berief. Dort war er maßgeblich für den erfolgreichen Börsengang des Unternehmens verantwortlich. Bevor er in die Selbstständigkeit wechselte, arbeitete er bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Da Management Team der MKM GruppeDie drei Köpfe, die das Management der MKM Beteiligungs GmbH bilden, verfügen jeder über einen langjährigen Erfahrungsschatz in der Solarbranche und im Investmentbereich.